|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und interessiere mich für Feuerzeuge(erklärt mein dasein ). Ich habe kein Zippo Feuerzeug, sondern ein IMCO. Dieses möchte ich in Betrieb nehmen; da aber leider keine Gebrauchsanweisung beiliegt, weiss ich nicht, wie ich es füllen soll(denn es ist mein erstes Benzinfeuerzeug). Kann mir einer von euch erklären, was zu tun ist? Danke schon mal im voraus.Viele Grüße, Petrol |
|
|
|||
|
|||
|
Also:
Du nimmst das Runde teil mit dem Docht dran raus. ziehst den unteren Deckel ab und füllst ca 3sec lang Feuerzeugbenzin rein. Deckel drauf, reinschieben und los gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ne frage also ich habe vor 6 wochen einen zippo gekauft und immer wenn ich ihm offne get der inen deckel ein bissel nach oben und dann muss ich ihm leicht drücken damit er wieder rein get ist das normal ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Innendeckel leicht nach oben? Ich verstehe die Frage leider nicht. Entweder bin ich zu blöd oder du hilfst mir noch einmal mit einer genaueren Beschreibung auf die Sprünge.
Ist hier jemand im Forum, der sich mit diesem Problem auskennt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benzin, füllen, imco |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|