|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich habe einen alten Zippo als Geschenk gekriegt. kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann wie viel Wert er ist und wo ich eventuell das prüfen kann |
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass mir niemand helfen will... ich habe keine Ahnung von den Zippos...null Ahnung, wo man nachfragen kann, wie viel so ein Ding wert ist...
weiß es jemand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir gern weiterhelfen, wenn ich könnte. Ein Buch, in dem alle Preise drinstehen, gibt es, wie ich glaube, nicht. Aber in diesem Forum gibts andere, die dir mehr helfen könnten... Wo sind all die echten Zippofans hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das frage ich mich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht traurig sein... *tröst*
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Marke Zippo eine lange Tradition hat, können manche Sammelstücke einen großen Wert haben.
Alles ist halt vom Alter, der Erhaltung und der Anzahl der vorhandenen und herausgebrachten Zippos dieser Art. Du kannst dich gerne in Antikläden oder (Internet-)Auktionshäusern umschauen! Zipposammler befinden sich bestimmt auch auf den Flohmärkten ![]() für neue, paar Jahre alte Zippos kriegst du ca 40 Euro, ältere und besondere Editionen können schon einen 6-stelligen Betrag kosten... viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, zusammen ich habe vor einiger zeit ein zippo bekommen . und hätte gerne das alter und den wehrt . auf dem tank steht zippo mfg go canada ltd zippo niadara falls,ontario und auf der hülle ist eine prägung yukon territory yukon. kann mir da jemand helfen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|