|
|
|||
|
|||
|
Hab vorhin die Frage mit der DDR gelesen. Nur so aus Interesse, wo auf der Welt kann man heute keine Zippos kaufen. Mir ist da spontan Nordkorea, Kuba und der Iran eingefallen. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Kann vielleicht jemand meine Vermutung bestätigen oder widerlegen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Länder wo man keine Zippos kaufen kann.
Servus Geändert von Georg (07.03.2007 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die im Iran haben natürlich keine. Hat der George verboten, nicht dass sie noch die Technik des Zippos für ihre Atombombe nutzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Lungenkrebs:
Vielleicht haben Sie ja heimlich Zippos geschmuggelt und nutzen die Technik bereits. Ruf am besten gleich mal beim George an und frag nach ob er das auch in Betracht gezogen hat. Ihr scheint ja auf einer Wellenlänge zu liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Können wir uns vielleicht wieder auf einen normalen Niveau unterhalten?
Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch!
@ admin: Bitte darum, "Lungenkrebs" aus diesem Forum zu eliminieren ... da ... ... nur unqualifizierte Beiträge ... ... nur unkonstruktive Beiträge ... ... nur provokative Beiträge ... Sperre bitte seinen Account / registriere seine EMail Adresse / registriere seine IP !!! #### @ Georg: Sorry, wegen deiner Frage ... da bin ich auch überfragt und habe in dieser Beziehung keine Ahnung. ||| Gruß haMlEt ||| |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd jetzt auch mal schwer vermuten, dass man in Kuba, wegen des Exportverbots der USA, kein Zippo legal kaufen kann. Unter der Hand dürften man aber wahrscheinlich schon Zippos erwerben können. Geschmuggelt wird da ja fast alles.
Geändert von Raucherfeind (09.08.2007 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd Afghanistan noch in die Liste aufnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen das man dort ein Zippo käuflich erwerben kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
"In mehr als 100 Ländern weltweit ist der Name Zippo zu einem Synonym für Qualität..." (www.zippo.de). Da es laut UN 193 Länder gibt, dürften die Zippos in mehr Länder als ich vermutet habe nicht erhältlich sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|