|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
schon seit einigen Jahren hat mich bei den Zippos die Sammelleidenschaft gepackt, aber bisher habe ich nur Zippos aus dem Geschäft oder eben vom Flohmarkt usw mit Zertifikat gekauft. Ich bin jetzt auf meinen Reisen durch das Internet auf den Geschmack von sogenannten Weltkrieg 2 oder Vietnam Zippo gekommen. Einem Webmaster habe ich eine Email geschrieben und er bot mir aus seiner Sammlung ein Stück an das mir gut gefällt. Es hat Gebrauchsspuren und sieht echt für mich aus. Er sagt dass er es vor einiger Zeit bei Ebay gekauft hat und auch Zollgebühren dafür bezahlen musste, da es aus Asien kam. Wenn der Zoll doch das Paket nachgesehen hat muss es sich doch um ein Original handeln, oder ? Hier ist der Link mit Bildern. PS: Er möchte 150€ dafür haben. Was sagt ihr dazau, ist es Original und ist der Preis ok ? Also ich habe mich damals gegen das Zippo entschieden, da mir niemand sagen konnte ob es wirklich echt ist.Ich habe mir ein neues Feuerzeug bestellt das aussieht wie ein Modell von 1940. Ist ein Original Replika Zippo. Bin das sehr zufrieden mit. Geändert von Heidi (10.03.2011 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich habe bei http://www.czepo.de noch vietnam zippo gesehen falls du welche suchst da hab ich auch schon einige zippo her
mfg peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|