|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
jetzt würd mich mal interessieren ob jemand sein Zippo schon mal mit was anderem als Orginal-Benzin ausprobiert hat. Wie schaut's mit Spiritus? Müsste doch eigentlich auch funktionieren. MfG Nikotin |
|
|
|||
|
|||
|
Würd so was nie versuchen. Meine Zippos sind mir heilig und da kommt nur Orginal-Benzin rein und sonst nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich hab's ausprobiert. Es funktioniert auch mit Spiritus, nur die Flamme ist deutlich kleiner und hat eine etwas andere Farbe. War nicht so der Hit. Spiritus riecht zwar besser als Benzin, aber das ist schon der einzige Vorteil. Habt ihr noch was anderes ausprobiert? Also mcht's gut. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Den Spiritus immer schön tief einatmen, dann geht's dir bestimmt bald noch besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Feuerstein
die Mehrzahl von Zippo ist ebenfalls Zippo und nicht Zippos!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Nikotin
du kannst übrigens dein Zippo auch mit Tankstellenbezin füllen, dies verbrennt aber wesentlich unsauberer als das orginal Zippobenzin, da es ölhaltiger ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte man unbedingt ausprobieren. Und am besten auch noch ne Mischung aus beiden abfackeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Zippo's sollte man schon auch mit dem Original Zippo Fluid verwenden! Auch ist der Garantie Aspekt nicht zu vernachlässigen! Wenn du in deinen Auto Tank Pisse reinzapfst, statt Diesel, Super oder was weiß ich ... dann ist auch nix drin mit Garantie, wenn der Motor verreckt! Mfg HAMleT |
|
|
|||
|
|||
|
@Hamlet
bitte etwas mehr Verständnis für "Jugend forscht"! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bronchialkarzinom:
Ich sag jetzt mal einfach: Idiot, der du da bist !!!!!!!! ############## @ admin: Bitte darum, "Lungenkrebs" aus diesem Forum zu eliminieren ... da ... ... nur unqualifizierte Beiträge ... ... nur unkonstruktive Beiträge ... ... nur provokative Beiträge ... Sperre bitte seinen Account / registriere seine EMail Adresse / registriere seine IP !!! ||| Gruß HamlEt ||| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|