|
|
|||
|
|||
|
Die Firma Zippo selbst führt an, es wären darüber hinaus auch Beimischungen im Benzin, die das Sturmfeuerzeug pflegten.
Auch nach jahrelangem Betrieb mit herkoemmlichem-und wesentlich preiswerterem Waschbenzin kann ich keine durch das Benzin verursachte Schäden gleich welcher Art festgestellen. Und falls doch: Zippo gewährt ja lebenslange Garantie? Geändert von theo63 (07.03.2008 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@theo63
Was bitte schön ist Waschbenzin? |
|
|
|||
|
|||
|
Waschbenzin ist minderwertiges Benzin das man zum Beispiel nicht für das Auto oder Motorrad verwenden kann.
Es wird deswegen so genannt weil es Fette und Schmutz äußerst gut entfernt. Man verwendet es hauptsächlich an Maschinen etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Euer Zipper
|
|
|
|||
|
|||
|
das war doch sicherlich ein scherz?!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
also: das ist kein Scherz, es gibt sowas wie Waschbenzin. Meine Schwester, die Chemikerin ist, hat mich aufgeklärt, denn ich hab auch über diese Bezeichnung gelacht. Waschbenzin ist eine Art von Benzin und sie wird als Lösungsmittel verwendet. Waschbenzin wird auch Testbenzin genannt und ist farblos. Man fidet es als Bestandteil von Klebstoffen, Lacken, Farben und Holzschutzmittel. g |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|