|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe 2 Zippos, über deren Wert ich mich informieren möchte: 1. KFOR-Zippo mit aufgesetzter sog. Panzerplatte mit dem KFOR-Emblem. 2. Hardrockcafe Bosnia-Zippo graviert Ich wollte diese Zippos mal bei Ebay verkaufen und sie wurden dann rausgeworfen. Ich bekam von Zippo direkt die Info, daß diese nicht mit Genehmigung von Zippo hergestellt wurden. Solche Feuerzeuge wurden bei fast jedem Bundeswehr-Kontingent extra dafür im einsatzland hergestellt. Es handelt sich um originale Zippos, die wahrscheinlich ohne Genehmigung von zippo graviert wurden, bzw. mit der Panzerplatten versehen wurden. Wer kann mir etwas über deren Wert sagen? Eventuell bin ich am Verkauf interessiert. Auf Wunsch kann ich auch Fotos per emailsenden. Das KFOR-Zippo hat am Boden den Buchstaben K und die Zahl 01, das Bosnien -Zippo C 01 |
|
|
|||
|
|||
|
@hermann
da es sich bei deinen Zippos anscheinend um keine "offiziellen" Zippos handelt, ist der Wert schwer abzuschätzen. Ich kann dir nur den Tipp geben mal auf die Seite www.zippo-fan.net zu gehen und den Betreiber (ich weis jetzt nicht ob ich hier den Namen nennen darf) eine E-Mail zu senden. (Adresse findest du im Impressum). Er kann dir möglicherweise weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
HALLO,
HABEN SIE NOCH DAS HRC ZIPPO AUS BOSNIEN? WENN JA DANN SCHICKEN SIE MIR BITTE EIN FOTO. MFG THILL MARC E-mail mte1965@pt.lu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|