|
|
|||
|
|||
|
hab mir gerade für 19 Schweizer Franken n einsatz gekauft, aus dem ne Jet flamme brennt...
das design imitiert den normalen einsatz mit dem docht, ist leider nur aus plastik, und das zündrat fehlt... es gibt natürlich auch n einsatz mit einer normalen flamme, also gasflamme, dort ist jedoch ein zündrad vorhanden, und das gas strömt die ganze zeit aus dem zippo, wenn es offen ist... Jet Flamme ist sehr windresistent und EXTREM heiss... (mein daumen musste das gerade testen nach dem kauf XD) also, das gadget ist echt empfehlenswert, wenn man mal ne shisha anzünden will... geht sehr schnell und auch im grössten wind (da hat man mit der docht falmme einige mühe, das die echt stark flakert (geht dennoch nat nicht aus^^)) daumen hoch für das accessoire ! |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl es aus Plastik iss??
Naja also ich halt mich da lieber an ZIPPO Blu... |
|
|
|||
|
|||
|
bei dem gadget geht es eig auch nicht ums aussehen... auch ein zippo blu find ich kein traditionelles zippo mehr...
die jet flamme ist jediglich für den besseren gebrauch des zippos zuständig... mit der jet flamme bringst mehr und schneller sachen in flammen als mit der normalen zippo flamme... das kann ich diir garantieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Was kostet denn so ein Teil?
Würde das gern mal testen. PS: Ja ein ZIPPO Blu ist auch für mich kein echtes ZIPPO, aber es ist zumindest solider... |
|
|
|||
|
|||
|
kostet an die 15 fr... also in euro etwa 9 euro...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|