|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben, habe mich grade neu angemeldet weil ich mittlerweile echt ratlos bin...
Ich habe hier ein Jack daniels liegen, nichts ungewöhnliches erst einmal, aber ich finde es nrigends im internet, nicht bei ebay und auhc nicht bei googlebilder ![]() Jaha, also ich kann ja mal beschreiben wie es ausschaut okay??? Also es hat halt standardzippo größe und Format, ist grau/weiss, würde eher sagen das es grau aussieht und auf der oberen Klappe steht Jack daniels und auf der unteren ist ein Mann mit Hut drauf... Die Rückseite des Zippos ist leer... Untendrunter wo eigentlich diese Zahlen stehen sind bei diesem römische zahlen!!! Könnt ihr mir helfen??? Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, danke shconmal und liebe Grüße doro |
|
|
|||
|
|||
|
das mit den römischen zahlen ist das frühere system für das alter/ seriennummer /wasweissichsonstnoch^^
also, es ist auf jedenfall ein zippo XD... da es sehr viele zippos gibt, mit hundert tausenden von verschiedenen cover, kann es schon sein, dass deines ne rarität ist... hab auch nichts genaueres herausgefunden bisher... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|