Zippo Feuerzeuge zum Sammeln

Zurück   Zippo - Benzin Feuerzeuge - Forum > Benzin-Feuerzeuge > Sammlerstücke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2008, 19:28
evilmike evilmike ist offline
Neuer Benutzer

Standard IFOR/SFOR/KFOR Zippos

Hi ihr da draussen!!

Ich habe eine Frage an euch, und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Ich war einige Jahre bei der Nato, und im Zuge meiner Verpflichtung dort auch mehrfach in Auslandseinsätzen in Bosnien und im Kosovo. Ich habe während dieser Einsätze auch mehrere Zippos erworben, im amerikanischen Afees. Nun habe ich gelesen, das diese Zippos bzw. der Verkauf dieser bei ebay nicht möglich sein soll. Ich wundere mich nur etwas darüber, weil ich diese ja offiziell erworben habe und es sich auch um echte Zippo Feuerzeug handelt
Jetzt ist es so, das ich (nach Scheidung) mein Leben neu gestalten möchte. Warum ich euch das erzähle? Weil es in meinerf Vergangenheit einige Knackpunkte gibt, mit denen ich aufräumen möchte. Dazu gehört auch zweifellos meine Zeit in den Einsatzländern, weil ich dort sehr unschöne Dinge gesehen und erlebt habe. Lange rede, kurzer Sinn: Ich möchte die Feuerzeuge nun verkaufen, und bin ziemlich verunsichert, wie ich das handhaben soll :-(((
Es geht um folgende Feuerzeuge:

Ich bin dankbar für jeden Rat.

Viele Grüße, Mike

Geändert von evilmike (28.04.2008 um 19:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht