Zippo Feuerzeuge zum Sammeln

Zurück   Zippo - Benzin Feuerzeuge - Forum > Benzin-Feuerzeuge > Fälschungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 09:53
Winner Winner ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gefälschter zippos in Tschechien

Hi Leute,

war letztes Wochenende in Tschechien und hab dort einige "sehr preiswerte Zippo-Modelle" gesehen. Man konnte die Plagiate sehr schnell erkennen. Dort würde ich auf keinen Fall ein Zippo kaufen.

Also Leute wenn Ihr Qualität wollt, dann nur Orginale kaufen.
Alt 22.02.2007, 10:57
Raucherfeind Raucherfeind ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Alles was zählt is wie es aussieht und sonst nichts! Zahl doch hier nicht den doppelten Preis wenn ich nahezu das gleiche Produkt bekomme. So viel Unterschied is da nicht.
Alt 22.02.2007, 11:00
Lemieux Lemieux ist offline
Neuer Benutzer

Idee

@Winner

was sind den die Merkmale?

MfG Lemieux
Alt 22.02.2007, 11:21
Johannes Johannes ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Da kann ich dir auch weiterhelfen. Die gefälschten Zippos sind häufig leichter als das Orginal (56 - 59g), das Gehäuse ist meist metallisch (kein nicht-magnetische Messing), die Bodenstempel sind oft per Hand graviert und bei älteren Modellen wurde die Alterung durch Chemikalien herbeigeführt.

Ich hoffe mal, dass ich dir damit weitergeholfen habe.

Johannes
Alt 25.02.2007, 23:43
Hamlet Hamlet ist offline
Benutzer

Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Raucherfeind Beitrag anzeigen
Alles was zählt is wie es aussieht und sonst nichts! Zahl doch hier nicht den doppelten Preis wenn ich nahezu das gleiche Produkt bekomme. So viel Unterschied is da nicht.
Dein Name ist wohl Programm?
Warum schreibst du eigentlich hier, wenn du eh einen auf Billigheimer machst und den Eindruck hinterläßt, dass dich das Produkt "Zippo" ansich gar nicht interessiert.
Wenn man sich eine Zippo Fälschung anschafft, nur um ein paar Euros zu sparen ... meinetwegen.
Aber bilde dir doch dann bitte nicht ein, ein ORIGINAL Zippo mit seiner Qualität, auch mit seiner "Lifetime Guarantee" zu besitzen!
Und "so viel Unterschied" ist da doch! ... wenn du dich mal informieren würdest!

mFg HaMlEt

Mein Kiosk, an dem ich immer meine Kippen kaufe, schenkt mir hin und wieder Einweg Feuerzeuge ... wenn du die haben möchtest, dann schreibe mir ... ich schenk sie dir!
Alt 02.03.2007, 13:55
Raucherfeind Raucherfeind ist offline
Neuer Benutzer

Cool

@Hamlet,

du hast recht, ich bin überzeugter Nichtraucher!!
Für mich ist ein Feuerzeug nur ein schönes Spielzeug, dass ich im Alltag nicht brauche. (in meiner Wohnung gibt es sogar Strom und ich bin nicht auf Kerzen angewiesen).Da ich mein "Zippo" nur selten benutze, zählt für mich in erster Linie das Aussehen, und die "Lifetime Guarantee" müssen doch eh nur Kettenraucher in Anspruch nehmen.

Euer allseits beliebter
Raucherfeind

P.S.: An dieser Stelle möchte ich der Bundesregierung für das Nichtraucherschutzgesetz danken.
Alt 18.04.2007, 02:54
Hamlet Hamlet ist offline
Benutzer

Standard

Tach auch

Zitat:
Zitat von Raucherfeind Beitrag anzeigen
@Hamlet,

du hast recht, ich bin überzeugter Nichtraucher!!
Für mich ist ein Feuerzeug nur ein schönes Spielzeug, dass ich im Alltag nicht brauche. (in meiner Wohnung gibt es sogar Strom und ich bin nicht auf Kerzen angewiesen).Da ich mein "Zippo" nur selten benutze, zählt für mich in erster Linie das Aussehen, und die "Lifetime Guarantee" müssen doch eh nur Kettenraucher in Anspruch nehmen.

Euer allseits beliebter
Raucherfeind

P.S.: An dieser Stelle möchte ich der Bundesregierung für das Nichtraucherschutzgesetz danken.
So einen ******* habe ich ja schon lange nicht mehr lesen müssen!
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum du eigentlich hier bist?

- Du bist Raucherfeind: Das kann ich noch akzeptieren!
- Du bist ein "Billig-Heiner", der nicht bereit ist, in ein gutes Produkt zu investieren: Meinetwegen auch OK!

Aber bitte:

- Wen du nichts für Zippo's übrig hast, eh nur Sarkasmus hier versprühst, finde ich, dass du hier vollkommen überflüssig bist!!!
- Das "Aussehen" und die "Lifetime Guaratee" nehmen nicht nur "Kettenraucher" in Anspruch ...
- Ich kenne sehr viele Sammler, die NICHT rauchen und folglicherweise auch keine Kettenraucher sein können ...
- Bitte zeige mir ein Produkt auf dieser Welt, dass zumindest seit 1932 NICHT eine "Lifetime Guaratee" gewährt ... Da wirst du erfolglos suchen werden !!!
- Manchmal geht in diesem Leben die Qualität und der Service einiger Firmen noch vor die Quantität ... statt der üblichen und ständigen Wegrationalisierung von Arbeitsplätzen
- Manche Firmen sollten sich an diesem Zippo Konzept ein Beispiel nehmen!

P.S.:
An dieser Stelle möchte ich der Bundesregierung und der EU allerherzlichst dafür danken, ständig in meine privaten Angelegenheiten einzudringen ...

||| Gruß HamLeT |||

Geändert von Hamlet (18.04.2007 um 03:36 Uhr)
Alt 03.08.2007, 15:37
Lemieux Lemieux ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@HamLeT

dein P.S. versteh ich jetzt nicht. Das Nichtraucherschutzgesetz ist doch von den Bundesländern? Oder war das jetzt gar nicht auf das Nichtraucherschutzgesetz bezogen?
Alt 30.10.2007, 10:19
Georg Georg ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Jetzt mal ganz blöd gefragt, wie kann es eigentlich sein das in Tschechien solche offensichtlichen Fälschungen verkauft werden. Tschechien gehört mittlerweile zur EU, also müssten eigentlich dort die gleichen oder zumindest ähnliche Regelungen gelten wie bei uns.
Alt 09.02.2009, 23:00
Zippo_Joni Zippo_Joni ist offline
Neuer Benutzer

Zippo_Joni eine Nachricht über ICQ schicken Zippo_Joni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard geschockt

mein zippo ist magnetisch!! heißt es jetzt das es eine fälschung ist? ich habe es geschenkt bekommen. es weist keine fälschungsmerkmale auf auser das das innenleben magnetisch ist. also das eigendliche zippo
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht