|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
weis jemand ob es ein Merkmal gibt woran man erkennen kann ob ein Zippo aus einer offen oder einer limitierten Serie kommt? Ciao Ulla |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs wenn du dir einen Katalog nimmst und dir die Mühe machst nachzusehen ob das Teil limitiert ist oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Du weißt ja selbst nicht, wieviele 100te Zippo Kataloge und sonstige Prints von Zippo existieren: Hier mal ein kleiner Geschmack: Zippo Kataloge Und von Limitierung etc. hast DU auch keine Ahnung, da bin ich mir sicher! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DU alle Zippo Kataloge hast und darüber Bescheid weißt! @ Ulla-S. Sorry, was ist eine "offene Serie"? Limitierte Serien sind oftmals gekenneichnet: 1 of 1000 oder so, muß aber nicht sein. So sind z.B. die "COTY's", also die Collectibles of the Year, eine Serie, die zwischen 1992 und 2002 hergestellt wurde, limitiert auf eine gewisse Anzahl, aber nicht auf dem Zippo extra vermerkt. Gruß haMLEt |
|
|
|||
|
|||
|
@Hamlet,
besten Dank. Mit "offener Serie" hab ich eine nicht-limentierte Serie gemeint. Es gibt also kein generelles Merkmal anhand derer man eine limitierte Serie auf den ersten Blick erkennen kann. Ciao Ulla |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|