|
|
|||
|
|||
|
Servus Leute,
ich hab jetzt mal ne blöde Frage und zwar hab ich auf meinen silberen Zippo ständig leichte Fingerabdrücke. Die schauen einfach nicht schön aus, weis vielleicht jemand was ich dagegen tun kann? Im voraus schon einmal Dankeschön. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir empfehlen mal "Aktenzeichen XY" zu gucken. Wenn man keine Fingerabdrücke hinterlassen will benützt man Handschuhe. Aus dir wird kein guter
Einbrecher. |
|
|
|||
|
|||
|
@Lungenkrebs
Sag mal du möchtegern Komiker musst du überall deinen Senf dazu geben. |
|
|
|||
|
|||
|
@flinkerfinger
Ja muss ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
@ flinkerfinger: Glaube nicht, dass sich das vermeiden läßt! Sorry dass ich nicht helfen konnte! ######################## @ admin: Bitte darum, "Lungenkrebs" aus diesem Forum zu eliminieren ... da ... ... nur unqualifizierte Beiträge ... ... nur unkonstruktive Beiträge ... ... nur provokative Beiträge ... Sperre bitte seinen Account / registriere seine EMail Adresse / registriere seine IP !!! ||| Gruß HamlEt ||| |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Hamlet,
"ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein....". |
|
|
|||
|
|||
|
@flinkerfinger
Schon mal was von der Glanzätzung gehört? Die Glanzätzung bewirkt einen sehr dezenten und eleganten Eindruck. Ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher, aber ich meine so wird das Problem mit den Fingerabdrücken abgeschwächt. |
|
|
|||
|
|||
|
wie meinst du das? wird dabei die hand anggeätzt oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
frag mich mich jetz aber auch! ich kenn sowas zwar für fliesen aber für zippos noch net
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist das? Gibt es nicht besondere Zippos, bei denen Kratzer oder Fingerabdrücke nicht sofort auffallen? Metallgebürstete oder so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|