|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Ich bin seid heute stolzer Besitzer eines Zippos (blank, A 09). Habe es befüllt, bis die Watte komplett nass war. Wenn ich zünde isses noch ziemlich mit Druck verbunden, also wirklich druck. Is das normal? Hat einer Tipps, wie ich das Zippo am anfang benutzen soll, dass es mal richtig geschmeidig ist? Ich will das Zippo für diese bekannten Zippotricks nutzen. Danke im voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist nicht unbedingt das beste, wenn das zündrad geschmeidig zum zünden ist, denn dann springt meist nicht beim ersten mal ein genug grosser funke auf die lunte über... falls du die gängigen moves wie den schnipper oder so meinst, hat das eig keinen einfluss ![]() ich besitze meine zippos auch nur für die tricks und moves, weil ich die total cool finde XD bin eh noch zu jung und zu sportlich tätig, um das zippo zum anzünden eines krebsstengels zu nutzen XD (leidenschaftlicher NICHT-raucher XD) |
|
|
|||
|
|||
|
haha yeah okay ;D
Ja also ich bin fleissig am lernen mit den tricks ;D ich frag mich wie der trick geht, wo die flamme weg is und man schnippst und dann isse wieder da?! |
|
|
|||
|
|||
|
gaaaanz einfach
![]() knick den docht einfach n bissel richtung scharnier... soo dass er fast am kamin ankommt... dann ganz normal zünden... kein unterschied zur vorherigen flamme ![]() dann streichst du über den kamin, die flamme verschwindet, aber ganz unten am docht brennt eine klitzekleine flamme weiter.... bei einer geringfügigen sauerstoff veränderung (zugabe z.b. durch schnippen) brennt die flamme wieder bis zur spitze hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke er klappt ;D Traumhaft der is so klasse der Trick ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
Und immer wieder verblüffend?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich finde die ersten schritte sind fragen zum Zippo und ich habe ein paar.
Habe leider nur ein gefälschtes. so: 1: Woran erkenne ich das ein Zippo ein Original ist nicht nur an das eingravierte am Boden? man kann das ja auch Fälschen. 2: Wie lange hat ein Zippo garantie? 3: Welche Zippos sind besser, die teureren oder die billigeren? Kein unterschied? 4: Wie viel würde ein Zippo kosten? Das möchte ich Bitte wissen. Danke! Mfg Xcited |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|