|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
war gestern bei einigen Online-Shops und da hab ich was erstaunliches unter "Zippo Accessoires" gefunden. Einen Aschenbecher für die Hosentasche für 20 €. Wer braucht den sowas? Ciao Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sonst nichts in der Hose hat braucht man einen Aschenbecher für die Hosentasche. Beult die Hose schön aus, dann schaut es einfach nach mehr aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch
@ admin: Bitte darum, "Lungenkrebs" aus diesem Forum zu eliminieren ... da ... ... nur unqualifizierte Beiträge ... ... nur unkonstruktive Beiträge ... ... nur provokative Beiträge ... Sperre bitte seinen Account / registriere seine EMail Adresse / registriere seine IP !!! ||| Gruß HamlEt ||| |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würden mal die Verkaufszahlen von so einem Teil interessieren. Ich bin mit Johannes einer Meinung, so ein Ding ist absolut überflüssig. Aber DJ Ötzi CDs sind auch überflüssig und werden trotzdem gekauft. Vielleicht gilt das ja auch für den Hosentaschenaschenbecher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir vorstellen das es mit Sicherheit richtig lustig aussieht und man viele Lacher ernten würde wenn man mit so einem Taschenaschenbecher durch die Gegend laufen würde.
Was ich mich bloß frage... Was sind das für Leute die sich solche Dinge überlegen? ? ? Was muss man machen um auf eine solche Idee zu kommen? ![]() lg euer zipper |
|
|
|||
|
|||
|
Hosentaschenaschenbecher, wie geil ist das denn. die Tatsache, dass es sowas überhaupt gibt, und dann der begriff. zum totlachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab das hier gerade gelesen beim googln...darauf habe ich mich mal angemeldet um meinen Senf dazuzugeben. Rauchen unterwegs und Kippe wegwerfen würde manchen schnell vergehn wenn man hohe strafen 2500,- aufwärts dafür zahlen müsste. In manchem Land ist das schon gewohnheit, dieser Taschenaschenbecher beim Raucher in die Tasche ganz normal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo zahlt man denn 2.500,- für eine weggeworfene Kippe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und wozu sowas ist? ich denke, wenn man schnell eine rauchen will und keinen Zugang zum Aschenbecher hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|