|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ein neues Zippo Feuerzeug kaufen will, auf was muss ich dann achten? Woran erkenne ich, dass es sich um ein originales Zippo handelt?
|
|
|
|||
|
|||
|
@theo63
Aus dir werd ich echt nicht schlau, in einem anderen Beitrag schreibst du, dass du "Waschbenzin", was auch immer das sein mag, füllst. Und jetzt willst du wissen woran man ein echtes Zippo erkennt. Hast du jetzt Ahnung von Zippos oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst auf den Code an der Unterseite des Zippos achten dort steht wie schon in manchen Forenbeiträgen erwähnt, das Datum und Der Name Zippo!!!
Daran erkennst du das es echt ist! Und kaufen kannst du Zippos mittlerweile an jedem Kiosk! ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Theo,
hmmm, am besten kaufst du es bei einem Händler deines Vertrauens. Ich habe auch eine ähnliche Frage gefunden, die dir vllt. weiterhelfen wird: http://www.gutefrage.net/frage/augen...und-faelschung Viele Grüße, und zip-on! Vero |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Glaube, es gehört auch ein wenig Erfahrung dazu, zu erkennen, ob echt oder falsch. Und selbst dann kann man sich eine Fälschung einhandeln, besonders bei Zippo's aus der "Vietnam-Ära". Gruß ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|